Montag, 10. Januar 2011

four // I'll eat you up

Guten Abend erstmal ;) Heute war ja der erste Schultag nach den Ferien und ich bin hundemüde. Liegt vielleicht daran, dass meine beste Freundin heute nicht da war und ich mich allein durch den Tag schleppen musste, oder aber an den 5 einhalb Stunden Schlaf ;D Naja, heute gibt es mal einen Musikeintrag. Ich poste hier mal ein paar Lieder rein, die ich in letzer Zeit gefunden oder gemocht habe. Los gehts ^_^

1. Kiss with a fist - Florence + the Machine
Eines der besten Lieder, die ich in letzer Zeit gefunden habe, meiner Meinung nach. Erstmal hat's mir der Text total angetan und zweitens ist es einfach so unbeschwert und zu diesem Song geht gleich mein Kopfkino an. Ich könnte mir dazu ein ziemlich schönes Video vorstellen ;D Das Lied ist auch nicht zulange, gefällt mir sehr gut ;)

2.Von vorn anfangen - Neuser
Hab ich vor kurzem entdeckt, als ich mir meine alten CD's durchgeschaut habe. Das war auf der The Dome 39, Jahr 2006 oder so?! Das ist die beste Qualität die ich auf youtube finden konnte, doofes Copyright -.- Find auch hier den Text gut gelungen, Melodie ist ebenfalls sehr schön. Ausserdem wollte ich auch ein deutsches Lied vorstellen ^^

3. All the same to me - Anya Marina
Kam, wie man unschwer am Cover erkennen kann, in Vampire Diaries, als sich Elena's Mutter mit zwei Menschen vergnügt hat, als Damon reinkam, denke ich. Fand ich gleich toll und habs dann auch gegoogelt. Ist so locker-fluffig xD Text versteh ich hier nicht wirklich vom Sinn, aber ich mag das Eene-Meene-Zeug undso ;D

4. Cannibal - Kesha
Ok, an das Lied muss man sich zuerst gewöhnen denke ich ^^ Ich habe das Lied vor mhh, ein paar Tagen gefunden, als ich mal wieder auf die Suche nach Ben Barnes Videos gegangen bin. Und dann hat mir meine Freundin ein tolles Video geschickt, wie ich finde. Das poste ich warscheinlich drunter. Das Video hab ich mir bestimmt 3000mal angeschaut und ohne das Lied könnte ich warscheinlich nur noch schwer leben :) Hier das Ben-Video dazu

Ein bisschen hart vielleicht, wenn man will, aber ich find's irgendwie ziemlich.... sexy?!

Das wars dann auch von der Musik und mir. Ich denke ich geh noch ein bisschen lesen und dann ab ins Bett, sonst verfall ich morgen zu Staub ;)

xx, Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen