Donnerstag, 27. Januar 2011

six // Gewinnspiele und super Blogs + Mama is doof!

Hallo, Hallo ;)
Heute mal wieder ein Post, trotz eines sehr stressigen Tags. Teilweise hab ich mich gefühlt, als würde ich gleich zusammenbrechen, aber das ist zum Glück nicht passiert. Hoffentlich wird's morgen besser!
So, dann hätte ich erstmal zwei Gewinnspiele bei denen ich supergerne mitmachen würde. Anfangs hatte ich ja Zweifel, ob ich mitmachen soll, weil ich mir dachte ich gewinn' ja sowieso nicht, aber ich wag's jetzt einfach mal.
Das erste Gewinnspiel ist von Neongelber Nieselregen und dort gibt es dieses wundervolle Set zu gewinnen.
Erstens fand ich den Namen von Anfang an klasse und das war auch so ziemlich der erste Blog, den ich gelesen habe. Also um hier mitmachen zu können, müsst ihr der lieben Alex ein Feedback geben und eben einen Blogeintrag erstellen, oder die E-mail Adresse angeben, wenn ich mich recht erinnere ;D Der Blog ist wirklich super und immer abwechslungsreich, es wird regelmäßig gebloggt und selbst wenn das Thema einen nicht interressiert (was zwar sehr selten vorkommt) ist der Post immer so geschrieben, dass man sich doch daran interressiert ;) Ich würd mich auch riesig freuen wenn ich gewinn', ich find die Ohrringe nämlich total süß und das Badesalz hab ich auch schonmal benutzt und ich fand es echt super. Die anderen Gewinne sind natürlich auch toll ^_^

Das zweite Gewinnspiel wäre dann von Ricasays. Den Blog hab ich erst neu entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut! Es gibt sehr schöne Outfit-Posts und ein tolles Design. Hier gibts es ein wunder, wundervolles Set zu gewinnen das es mir sofort angetan hat. Es gibt auch noch ein zweites, das ist aber in blautönen gehalten und ich finde brauntöne im allgemeinen schöner. Hier ein Bilden ;)



Hier dürft ihr noch bis zum 31.1 teilnehmen ;) Los geht's!

Ja und nun zum zweiten Teil meiner Überschrift. Meine Mama ist doof! Ich hab mich heute mal wieder in den hm-online-Shop gewagt und total schöne Sachen gefunden unter anderem dieses Kleid für nur 9.95€:


Das würde perfekt für den 70ten meiner Oma sein, aber NEIN, meine Mama will's mir nicht kaufen 'weil ich schon zu viele Sachen habe'. Aber nicht so ein schönes Kleid -.- Ich hoffe ich kann sie noch überreden! Irgendwelche Tipps?! ;D Ich will es wirklich so gerne haben, ich kann mir schon ein perfektes Outfit vorstellen. Naja, vielleicht bekomm' ich es ja noch..
So jetzt muss ich aber aufhören, weil ich noch mein Englisch-Referat ausdrucken muss.
Gute Nacht und Tschüsschen mit Küsschen,

xx Chrissy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen