Montag, 14. Februar 2011

eleven // 'If i was mentaly deficient I would have missed'

Happy Forever Alone Day oder aber auch Happy Valentine's Day ;)
Der Tag der Rosen und Schokoherzchen und ich bin alleine, mach mir aber nicht viel aus, vieeel weniger Stress ;D
Am Wochenende war ich auf einem Jazzkonzert, auf dem auch das Landesjugendjazzorchester Bayern gespielt hat und ich MUSS die CD von denen haben, die waren wundervoll! War alles in allem ein sehr gelungener Abend, ich liebe Jazz ;)


Ausserdem habe ich heute eine kleine Videovorstellung ;D
Es ist ein MV mit der Serie Misfits und dem Lied Sexy Silk von Jessie J.
Ich liebe die ganzen Sprüche im Video und wer es sich anschaut, wird auch die Überschrift verstehen ^^


Ausserdem habe ich noch ein Gewinnspiel bei dem ich auch mein Glück versuchen will. Bis jetzt hat's ja leider noch nicht geklappt. Es ist von Lea und ich lieebe dieses Buch! Ich wollte es mir schon fast selbst kaufen nur hab ich im Moment keine Zeit und kein Geld aber es wäre perfekt, wenn ich gewinnen würde ^_^
Ihr Blog ist auch genial, kenn ihn noch nicht lange, gefällt mir aber seehr gut ;) Regelmäßig lesen lohnt sich also!
Hier noch ein Bildchen:





xx, Chrissy ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen