Dienstag, 7. Juni 2011

thirty three // you feel like paradise

Moin, moin ;)
Endlich mal wieder ein Post von mir, die Zeit der anstrengenden Schulaufgaben ist vorbei. Freitag nur noch Bayernweiter Deutschtest und dann sind ja zum Glück schon Ferien! Ich freu mich ja schon so, ich glaube da werden die besten Ferien seit langem. Hab mir auch schon eine To-Do Liste zusammengestellt, werde auch versuchen alles abzuhaken ^_^
Außerdem wollte ich euch noch von meinem gestrigen Foto-Unfall erzählen. Ich wollte Bilder auf meinem Bett machen mit Selbstauslöser undso nur doof, dass auf meinem Bett noch eine zweite Matratze liegt, die gestern ein bisschen überstand. Ich hab mich aber nichtsahnend raufgelegt und bin dann auch nach 5 Sekunden nach hinten runtergefallen. Meine Beine sind total gegen meinen Schrank gekracht und meinen Schultern ging es auch nicht sonderlich gut. Hach, dass sowas immer mir passieren muss ;DD
Naja, letztendlich ist nur ein einigermaßen vorzeigbares Bild rausgekommen, weil mein Kopf nach dem Sturz entsprechend weh tat ^^ Das Bild gibts hier aber nicht zu sehen, vieel zu peinlich. In nächster Zeit werd ich euch aber etwas über meine Lieblingsserien, tolle Künstler und so weiter erzählen. Ihr könnt gespannt sein ;))

xx, Chrissy



P.S. Ich hab sogar ein Bild von meinem Sturz, Selbstauslöser sei Dank. -haha

Kommentare:

  1. Haha genau der Mund stört mich auch richtig an ihr :D

    AntwortenLöschen
  2. Die kosten je 29.90. Finde ich jetzt nicht so schlimm weil sie wirklich perfekt passen :)
    Habe gesehen du kommst aus Bayern, dann sind wir ja Nachbarn - ich bin aus Tirol :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. darauf bin ich aber sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
  4. hehe da kann ich dich gut verstehen, sobald ich Texte oder Kommentare schreibe muss ich auch aufpassen dass mir kein Wort in tirolerisch dazwischen hüpft :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Magst du deine To-Do-Liste mal zeigen? Würde mich interessieren:)

    AntwortenLöschen