Samstag, 1. Oktober 2011

fourty eight // murmeltiertag





Ich glaube mir gefällt mein Blog jetzt um einiges mehr, ich hoffe euch auch ;))

8 Kommentare:

  1. wow :) danke dir für deinen lieben kommentar
    freut mich das du dir den text oben durchgelesen hast, das heißt das es mindestens eine person getan hat :D

    AntwortenLöschen
  2. hey erstmal danke für deinen kommentar ;) Also ich muss sagen, dass ich schon einen kleinen Unterscheid merke im Gegensatz zu normalen Hautcremes. Die Haut ist nach dem Auftrag zum beispiel schön mattiert, aber im laufe des tages fettet die Haut natürlich trotzdem nacht :/ Also Fazit: Ist okay, aber muss du dann selbst schauen, ob es bei dir hilft weiß ich nicht ;) LG MARIA♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :))
    Ja ich lieb die Schuhe auch, ja bei mir ist ganz praktisch, da ich mir meine Schuhe mir meiner Mama und meiner kleinen Schwester teilen könnte, da wir alle die selbe Schuhgröße haben;)

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar! :-)
    Gute Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. YES, habe ich auch dort gefunden :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey:) dein blog gefällt uns!
    follow?:)
    xoxo, lexi krissi

    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen