Samstag, 1. September 2012

ninety three // is klar, auf jeden


Kommentare:

  1. Wunderhübsche Spange, super schön!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. cute!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hab das im Bad gemacht =) und es hat gestunken wie höhle^^ aber es hat sich gelohnt xD

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder & echt wundervoller Blog mit tollen Bildern♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du :)

    Und ja, es ist leider Toby, da machste nichts :D
    Ich mochte ihn auch total, vor allem, nachdem in der ersten Staffel gesagt wurde, dass er der einzige in ganz Rosewood ist, der noch nie gelogen hat.
    Aber Pustekuchen!

    Jetzt fängt natürlich das Spekulieren an, vielleicht ist er mit Spencer zusammen im A-Team ;)? So ginge wenigstens die tolle Beziehung der beiden nicht den Bach runter :D

    AntwortenLöschen