Sonntag, 2. Januar 2011

one // Ex hoc momento pendet aeternitas-

Hallihallöchen liebe Leute ;)
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Chrissy formerly known as Christine. Ich bin 14 und heute ist mein erster Tag als Bloggerin. Ich werde über alles mögliche schreiben, Musik, Bücher, Filme, Fashion undso.
Nichts spezielles. Ich werde evtl. manchmal ein paar Blogs vorstellen, ich hätte da schon ein paar im Sinne, frag aber lieber nochmal nach (;

Fangen wir mal mit dem ersten Thema: Liebe geht durch alle Zeiten.
Es handelt sich hierbei um die Buchreihe von Kerstin Gier mit den Büchern Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Ich habe das erste Buch zum Geburtstag bekommen, war aber leider der zweite Teil, sodass ich bis Weihnachten warten musste bis ich den ersten und dritten Teil bekommen habe. Ich habe mich am zweiten Weihnachtsfeiertag auf die Bücher gestürzt und sie nicht mehr losgelassen :D Sie sind wirklich unglaublich. Heute (eigentlich gestern Nacht) bin ich fertig geworden und hab mich im Internet erkundigt, was das Buch angeht. Und es wird sogar verfilmt. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel und bin immer noch total aufgekratzt. Zitat der Woche/Artikelüberschrift ist übrigens aus Rubinrot, dem 1. Teil.  Übrigens geht es ganz grob darum, dass Gwendolyn durch die Zeit reisen kann. Weitere Informationen werde ich vielleicht in einem anderen Post erwähnen.

Zum Schluss noch ein Liedchen und das wär's dann für heute ;)

xx, Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen