Donnerstag, 6. Januar 2011

two // release or be caught

Gegrüßt seid ihr ;D
So Leute, gestern hatte ich einen wunderbaren Tag und das habe ich zwei Personen zu verdanken: Meiner Freundin Jana und *imaginärer Trommelwirbel* Ben Barnes.
Oh Gott, der Typ ist so extrem heiß! Also wir waren im Kino, und da haben wir uns Die Chroniken von Narnia angeschaut. Die ersten 5 Minuten, nachdem Ben alias Prinz Kaspian das erste Mal aufgetaucht ist, habe ich fast hyperventiliert.Ich meine wie kann man DEM widerstehen? *Q*

Auf jeden Fall ist dieser Typ der Inbegriff von Sexiness und gerade fang ich schon wieder an durchzudrehen :D Ausserdem werde ich mir den Film warscheinlich nocheinmal anschauen, dann aber in 3D, weil unser Kinosaal in dem immer 3D läuft kaputt war -.- Naja, ich denke das reicht, sonst flipp ich aus ^^

xx, Chrissy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen