Freitag, 4. Februar 2011

eight // I'm hardcore, I don't ride horses, I ride unicorns!


Nigahiga ist der beste! xD
Ich weiß ja nicht, ob ihr den kennt, aber der hat die meiner Meinung nach berühmten 'How-to-be' Videos gemacht und das ist eine seiner neuen kunstvollen Auslebungen. Ich find's extrem toll und hör's in Endlosschleife :)

Heute ist nach einer Woche auch meine H&M-Bestellung angekommen, in der ein Hemd für meine Mutter, eine Bluse für mich und mein Wunschkleid waren.
Das Hemd für meine Mam und meine Bluse waren super, das Kleid hat mich total enttäuscht ._.
Ich wollte es ja zum Geburtstag meiner Oma anziehen, aber das kann ich wohl vergessen. Es ist total transparent, was man ja noch umgehen könnte. Außerdem ist es zu groß und der Schnitt ist ganz anders als auf dem Bild. Es ist hinten viel länger als vorne und hat am Rücken auch gar keine Falten und hängt nur schlaff herunter. So muss ich dann wohl ein anderes Kleid zu Omi anziehen. Naja.. Ich hab mich echt gefreut aber was nicht sein soll...
Dafür hab' ich mit meiner Mutter heute einen neuen Schrank für mich gesucht und wir sind sogar fündig geworden, jetzt wird nur noch schnell nachgemessen und der alte Schrank ausgemistet. Ich freeeu mich :D

Jetzt wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende und ich hör mir noch mal 'I'm Hardcore' an ;D
xx, Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen