Mittwoch, 9. Februar 2011

nine // Be yourself no matter what they say

Wie viele andere liebe Blogger, lieg nun auch ich mit einer schönen Erkältung im Bett. Umgeben von einem Haufen Taschentüchern, viel zu trinken und lauter Medizin lässt es sich schön meine mittlerweile 7 Bücher zu Ende lesen ;D Nachdem ich gestern mit Mami beim Arzt war, habe ich die Erlaubnis bekommen drei Tage daheim zu bleiben, und dann ist ja gleich Wochenende. Wenigstens etwas gutes hat meine Krankheit ^^
Weil ich jetzt ein wenig zu faul bin einen richtigen Post zu schreiben, poste ich einfach ein paar Bilder, die ich toll finde ;)








Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und hoffe, dass wenigstens bei euch die Sonne scheint ;D

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :D
    Krass ;) Ich kann mich noch genau dran erinnern, als "dein" Lied in den Charts war, war ich schon aufm Gymnasium und hatte meinen ersten Freund. Verdammt, bin ich alt ;)

    AntwortenLöschen