Montag, 28. Februar 2011

thirteen // Digga, was geht ab?

Heute war ein ziemlich lustiger Tag, die Pausen hab ich eigentlich nur durchgelacht und in Englisch haben wir eine Ex geschrieben. Ausserdem hat sich der Praktikant während der Ex neben mich gesetzt und mir beim schreiben zugeguckt, was ich anfangs nicht so toll fand ;D
Naja, jetzt kommen wie versprochen zwei Outfits. Das erste hab ich heute getragen, das andere am Freitag.

Sorry für die schlechte Quali, aber mein Autofokus hat mich im Stich gelassen und ich musste am PC nachschärfen. Bild find ich auch ein bisschen unvorteilhaft, aber ich liebe diesen Schal ;D

Longshirt + Cardigan: C&A; Kette: Bijou Brigitte
Auch hier wollte mein AF nicht so wie ich, das muss ich mir warscheinlich was einfallen lassen...
Ich hoff' gefällt euch ^_^
Zum Schluss noch ein Liedchen und dann bis zum nächsten mal!

xx, Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen