Donnerstag, 3. März 2011

fourteen // No I'm not typical, yes I'm so difficult

Heute war Unsinniger Donnerstag ich war aber nicht verkleidet, weil ich nichts mehr gefunden hab. Anfangs wollt ich als Man in Black gehen, hat aber irgendwie komisch ausgesehen. Dann wollte ich mich als Misty von Pokemon verkleiden, mir fehlte aber ein gelbes Top und rote Hosenträger. Zu guter letzt wollte ich dann als Wilma Feuerstein gehen, da war aber meine Mutter dagegen. Naja, dafür wurden mir dann die Haare angesprüht die ich vorhin dann 3 mal waschen musste ;D Und morgen is dann zum Glück der letzte Schultag vor den Ferien. EEENDLICH :D
Jetzt noch mein Outfit von gestern und bis demnächst ;)




Kleid/längeres Top : H&M, Kette: Bijou Brigitte; Weste: Secondhand aus den 70ern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen