Sonntag, 3. April 2011

eighteen // They don't know you like i do

Ein superfettes Entschuldigung für meine große Pause, aber Schule und andere Sachen haben mich vom Bloggen abgehalten. Also gestern war ein ziemlich guter Tag. Zuerst ging's mit Mami in die Stadt -Gott, es war sooo warm! Und nirgendwo war die Klimaanlage an, ich dachte ich muss sterben ;D- und dann weiter zu einem guten Freund auf'n Geburtstag. War schon ziemlich gut, vor allem zum Ende hin, weil wir dann zu siebt oder so in den Garten gegangen sind und da unsere eigene Mini-Party gemacht haben, da ein paar Leute ein wenig komisch waren ^^ Zum Glück gibts keine Fotos, war ja ziemlich warm beim shoppen :P
Ausserdem habe ich wirklich einen Gutschein von meingutschein.de gewonnen und mir auch gleich die Fotos bei fotokasten.de bestellt und eine Tasche dazu. Eventuell wird's da ein Bildchen geben ;)
Das war's auch wieder, noch ein paar Liedchen und bis demnächst. Ich versuche mich zu bessern :)
xx, Chrissy




P.S: Am Design möchte ich auch was ändern, Vorschläge sind willkommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen