Mittwoch, 23. März 2011

seventeen // Hey shorty, I know you wanna party + Gutscheine für's Volk

Ach Gottchen, ach Gottchen ;D
Ich habe gerade mitbekommen, dass meingutscheincode.de eine Aktion macht, bei der ich unbedingt mitmachen will! Hier sind erstmal die Regeln:



Ok, ich fang gleich mal an, zu erzählen, was ich mit meinem Gutschein machen würde ;)
Die Reihenfolge in der die Gutscheine hier stehen, ist auch meine Wunschreihenfolge.
1. Buecher.de: Mein Favorit! Also ich würd mich hyper duper super freuen, wenn ich den Gutschein bekommen würde! Ich hab schon so viele Bücher im Sinn, für die mir jetzt noch das Geld fehlt, die ich aber sooo gerne haben würde. Auch viele Englische, bei denen ich mir noch nicht so sicher war, könnten so einen Weg zu mir finden ;)
2. Fotokasten: Alsoo, da ich ja sehr gerne fotografiere wäre das echt toll! Da könnte ich meine Fotos groß ausdrucken, oder eben solche Alben machen! Find ich toll, und würd' mich auch hier total freuen ;
3. Zalandogutschein: Den würd' ich echt brauchen, ich hab nämlich keine schwarzen Ballerinas mehr und graue Turnschuhe könnte ich auch gebrauchen. Oder ich könnte mir auch ein paar schöne Absatzschuhe raussuchen oder in den Klamotten rumstöbern, die würden meinem Kleiderschrank auch nicht schaden ^_^
4. Otto: Klamotten!!! Gaaanz viele!! T-Shirts, Kleider, Cardigans und und und. Oder aber ich bezahle mit dem Gutschein auch einen Teil von meinem noch nicht gefundenen Schrank, der dringend nötig ist, aber immer zu teuer ist ;D Kleider wären mir aber lieber ^^
5. Spreadshirt: Hmm, also das wäre eben meine letzte Wahl, weil ich nicht wirklich weiß, was ich mit dem Gutschein anfangen sollte... Aber ich denke, ich würde mir einen coolen Spruch draufmachen oder ich schenke den Gutschein einem Kumpel, der demnächst Geburtstag hat..

Bitte drückt mir die Däumchen und macht doch auch mit ;)

P.S.: Heute Abend kommt ein weiterer Post von mir ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen