Freitag, 22. April 2011

twenty four // When you're lost in love you never wanna be found

Was geht aaaaaaaaab? ;D Heute, Karfreitag, hab ich totaaal wenig zu tun und ich darf nicht mal aufräumen. Ich mein, da hab ich mal Lust die Wohnung zu putzen und dann ist Feiertag?! Naja, ein Grund mehr euch eine tolle (!!!!!) Youtuberin vorzustellen. *trommelwirbel* : lindaspunk. Sie ist total toll und macht Videos zu verschiedenen Serien, Filmen etc. Unter anderem Vampire Diaries, Titanic, Casper (ja das ist der Film mit diesem kleinen Geist, aber sogar das bringt sie super rüber ^^), Skins, Black Swan, Supernatural und der Klassiker: Twilight xD Sie benutzt super Songs, hat super Qualität und sie setzt ihre Ideen einfach super um! Hier mal eines meiner Lieblingsvideos von ihr:

Ich kann sie echt nur empfehlen und wer auf Youtube angemeldet ist, sollte sie auf jeden Fall abonnieren!!
Ausserdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich mein Fotoprojekt nicht angefangen habe, aber es hat von der Zeit her nicht gepasst und ich fange warscheinlich nächste Woche erst an und es wird dann nur eine Woche dauern. Sorry dafür ;D

Dann bis demnächst,
xx, Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen