Mittwoch, 20. April 2011

twenty three // i try to be the one you want; I try to be the way you want

Schöööööne Tage! Ach, wie ich diese Ferien doch liebe ;D Am Sonntag ging's zum Minigolfspielen mit Cousine, deren zwei Neffen und Tante. Meine Cam hatte ich zwar dabei, nur die Speicherkarte hat's sich daheim gemütlich gemacht ^^ Montag hab's dann ich mir daheim gemütlich gemacht und gestern ging's mit Jackie und Isi in die weite Welt. Zuerst in die Stadt, dann in's Einkaufszentrum und dann in's Kino. Geguckt wurde Beastly und scheiße war der Film gut ^^ Also ich fand's echt gut, ich find aber auch fast jeden Film gut den ich im Kino geschaut hab, weil ich dannach immer irgendwie geflasht bin. Aaaber erstens ist Alex Pettyfer sieht aber auch gut aus, zweitens hat Barney aus How I met your Mother mitgespielt (ich bin gerade zu faul, seinen echten Name herauszufinden) und drittens war der Film mal traurig, dann wieder witzig und total kitschig aber nicht zu sehr und haaach ;) Heute war ich dann mit Vanni in der Stadt und dann im Park, war auch seehr gut ;) Bilder kommen auch noch, ich muss mich aber beeilen, weil gleich How I met your Mother anfängt ;D

xx, Chrissy




Gott, Barney is sooo witzig xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen