Samstag, 16. April 2011

twenty one // You can't be to careful anymore

Hey folks, die Ferien haben angefangen!! Nach einer ereignisreichen und anstrengenden Woche, kann ich jetzt endlich mal ausspannen, zumindest meistens ;) Ich hab schon ein wenig geplant und ausserdem habe ich beschlossen, ein kleines Projekt zu machen. Und zwar gibt's jetzt in den zwei Wochen die ich Ferien habe, immer Werktags ein Bild von mir, zu einem bestimmten Thema. Eventuell werde ich auch an den Wochenenden welche machen, bin mir da aber noch nicht sicher. Ich hab mir jetzt mal 14 Themen zusammengestellt, aus denen ich dann eines auswähle. Und das wären sie: 
  1. Fühlen
  2. Einsamkeit
  3. Essen
  4. Alt
  5. Wetter
  6. Schrift / Buchstaben
  7. Wasser
  8. Feuer
  9. Luft
  10. Erde
  11. Musik
  12. Textilien
  13. Poesie
  14. Stille
Ich habe schon kleine Ideen dazu, aber nicht zu allen, ich lass mich einfach mal überraschen was am Ende rauskommt ;) Übrigens ist auch meine 'n'-Taste kaputt, ich glaube da liegt ne kleine Nudel drunter, kleines Missgeschick beim Essen ;DD So, dann habe ich auch mein Layout geändert (insgesamt 4 mal), gefällt mir aber immer noch nicht.. Ich lass es einfach erst mal so bis mir was besseres einfällt. Wenn wir schon bei Veränderunge sind: Ich habe vor ab jetzt auch ein paar längere oder sinnvollere Posts zu schreiben, Kritiken oder sowas in der Art. Eventuell auch Schulprojekte, da kommen zur Zeit ein paar richtig tolle auf mich zu ;)
Das war's auch erst mal, vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal mit meinem ersten 'sinnvollem' Post ;DD

xx, Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen