Mittwoch, 6. April 2011

twenty // you're just my cup of tea

Heute wieder nur ein kleiner Post, in dem's eigentlich nur um Krimskrams geht und um ein Gewinnspiel ;)
Also morgen sollen's bei uns bis zu 26° werden und ich bin total aus dem Häuschen ich kann mich schon genau auf den Treppen vor der Schule sehen, mit Sonnenbrille und schöönem Haselnusseis ^_^ Naja, ausserdem schreibe ich morgen Englisch-Schulaufgabe was zwar kein Problem sein sollte, aber ein wenig aufgeregt bin ich trotzdem. Wünscht mir Glück! So und nun, last but not least, das Gewinnspiel. Und zwar hat mich die Vanessa höchstpersönlich darauf aufmerksam gemacht, denn sie feiert ihre 170 (!!) Leser und da gibt es eben tolle Preise zu gewinnen. Eigentlich wollte ich mich bei Gewinnspielen ja eigentlich zurückhalten, aber als ich DIESE Preise gesehen hab.. wohoo :D Seht selbst, es sind nämlich viele und supertolle Gewinne! Ich wünsch mir sooo sehr, dass ich gewinne! Der Blog an sich ist auch sehr schön, tolle Bilder und super Zeugs, wofür ich gerade keinen Oberbegriff finde ;D So, jetzt geh ich wieder, denn gleich fängt Private Practice an.

xx, Chrissy ;)

P.S.: Morgen kommt meine Fotokasten-Bestellung und ich freeeu mich schon so auf meine Tasche :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen