Dienstag, 17. Mai 2011

thirty // Keep hope alive

Jaa! Endlich ist der Schulstress vorbei, jetzt kann ich eine Woche mehr oder weniger entspannen, zumindest muss ich nicht mehr allzu viel lernen. Und OH MEIN GOTT, ich freu mich schon rieeeeesig auf Donnerstag. Eigentlich hätte ich Nachmittag und würde erst um 5 nach hause kommen, es fällt diesen Donnerstag aber so viel aus, dass ich nur bis halb drei Schule hab und dann, abends, nach einem halben Jahr warten, geh ich endlich (!!!) auf's Clueso Konzert! Ich freu mich tierisch ;) Meine Cousine kommt mit und eine Freundin von ihr und hach, das wird so toll! Clueso ist einfach ein total talentierter Typ und seine Musik ist wunderbar und gut sieht er auch noch aus und aaah ;D Ich bin einfach schon super gespannt ^__^ Ich hoffe in nächster Zeit gibt's n bisschen mehr von mir und vor allem neue Bilder. Heute gibt's auf jeden Fall ein Bild vom umwerfenden Clueso und ein Bild vom Muttertag als ich mit Jessi beim Chinesen und ein bisschen chillen war ;)

xx, Chrissy :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen