Freitag, 20. Mai 2011

thirty one // Wenn die Musik in deine Seele blickt

Leuteeee :DD
Gestern war's so weit, Clueso und BernewitzTrio feat. Paul Brody!! Es war geeeil! Sooo gut einfach! Stimmung war gut, die Leute waren toll und die Typen erst! Man dachte echt, die wären high ;D Die haben echt ne Show gemacht, aber erstmal auf Anfang ^^
Wir sind also so eine Stunde vor Beginn gekommen, waren unter den ersten 10 Leuten. Kommen wir also rein (meine Karte durfte ich nicht behalten ;( ) Und dann sind da keine Stühle und die Bühne is total niedrig. Haben wir uns also auf den Boden gehockt und dann kamen immer mehr Leute, es wurde immer voller und leider auch heißer. Am Ende sind wir dann am Boden sitzen geblieben und die Jungs sind einfach voll abgegangen. Am Ende ist ein Weinglas und zwei Drumsticks kaputt gegangen, ein Songtext wurde spontan geschrieben und vorgesungen und am Ende gabs 2 oder 3 Zugaben. Aber es war einfach zu schnell vorbei ;)))
Hat sich auf jeden Fall gelohnt ein halbes Jahr zu warten, der Mann ist einfach super und seine Band genauso!!
Jetzt muss ich ein wenig schlafen, weil das gestern ein bisschen zu kurz gekommen ist ;)
xx, Chrissy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen