Montag, 2. Mai 2011

twenty eight // everybodies got the fever

Aaaaaw, erster Schultag nach den Ferien geschafft, Hose voller Schokolade (yay -.-) und nichts zu machen. Naja, eigentlich... Französisch könnte ich lernen, aber da is mir im Moment nicht so dannach. Ok, also als erstes möchte ich euch heute ein verdammt gutes Video zeigen ;D In Youtube ist es leider in Deutschland nicht verfügbar, weil Copyright undso. Aber man kann es hier auf vimeo anschauen ;) Es ist von The Hillywoodshow und es ist 'ne Vampire Diaries Parodie. Einfach nur zu gut! Anschauen lohnt sich, diese 7 Minuten sind echt nicht zu viel, vor allem sind ca. 2 Minuten Bloopers und 1 Minute die Einleitung. Show me your teeeeeth ;P

Und, dann noch ein Bildchen, das ich heute gefunden habe und einfach total cool find und ein umwerfendes Lied ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen