Sonntag, 1. Mai 2011

twenty seven // 'Pants at a time like this?'

Tüdelü ;) Bin gerade ziemlich aufgeregt, weil ich mir die ganze Zeit Szenen aus Hangover anschau und total lachen muss. So macht Englisch Spaß, wir müsse nämlich ne Filmreview schreiben. Wie ich diesen Film doch liebe ^^ Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall tun! Ich mein schon allein wegen Bradley Cooper!! Ausserdem habe ich vor kurzem Bilder aus How I met your mother gesucht, meine Lieblingsserie zur Zeit, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Wusstet ihr schon, dass Neil Patrick Harris, also der Schauspieler von Barney schwul ist? Alle schönen Männer sind vergeben oder schwul ._.
Da morgen Schule ist, muss ich jetzt wahrscheinlich noch ein bisschen (also minimal) lernen und Zeug herrichten undso. Also noch n paar Bilder, ein Video und das war's von mir ;)

How I met your mother






The Hangover






xx, Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen