Donnerstag, 16. Juni 2011

thirty five // leg mal kurz die Wendy weg

Hallöchen, meine bislang nur weiblichen Leserinnen ;))
Diese Woche is bei uns in der Stadt Volksfest und heute war ich mit n paar Freundinnen da. Meine Kamera hab ich nicht mitgenommen, deswegen konnte ich nur Fotos mit meiner wunderbaren, supertechnisch weitentwickelten 3.2 Megapixelkamera machen ;D War schon ganz witzig heute, vor allem aber war es so heeiß!! Ich dachte ich geh ein ^^ Naja, jetzt gewittert es gerade. Schöön! Hab auch ein Foto von meinem Fenster gemacht -spannend :) Auußerdem, um mein nicht sinnvolles Gerede zu vervollständigen, hör ich gerade Pi. Prinz Pi. Der beste Rapper Deutschlands. Hachja, jetzt gibts meine hochauflösenden Bilder und das wars auch. Hab mich leider mit Kirschen vollgestopft, deswegen fällt es mir schwer zu schreiben. Bitte verzeiht mir!







xx, Chrissy

Kommentare:

  1. naja können würde ich nicht sagen. anwenden trifft es eher ;D
    bei CopyPasteL0ve gibt's schöne tutorials über HTML (:

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände die gegenseitige Blogvorstellung gut. :)
    Ich würde dann 4 Fotos von dir zusammenschneiden und deinen Namen dazu schreiben (so wie bei der anderen Blogvorstellung).
    Wenn du möchtest kannst du mir 4 Bilder an comme-ete-en-hiver@gmx.de schicken, die ich verwenden soll, oder ich such mir einfach vier von deinem Blog aus. :)
    Du kannst einfach Bilder meines Blogs verwenden, wie du möchtest.

    Liebste Grüße, Anne. <3

    AntwortenLöschen