Sonntag, 19. Juni 2011

thirty six // die Leute sind für Wunder blind

Heute ist mal wieder ein stinkiger Sonntag, aber zumindest scheint nach 2 Tagen mit durchgängigem Regen endlich wieder die Sonne. Gestern feierte meine Cousine ihren Geburtstag mit der Familie nach und Fotos gibt es dann, wenn mein Onkel sie mir endlich schickt. Er ist ziemlich langsam mit dieser Sache, da kann man schon ein halbes Jahr auf die Fotos warten. Dass er im Moment umzieht macht die Sache auch nicht leichter, aber ich hoffe :D Außerdem habe ich heute meine Bibliothek durchsucht und ein paar Fotos gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt habe. PLUS heute gibt's noch ne Blogvorstellung. Jetzt geh ich aber erst mal Misfits weiterschauen, da mir megavideo endlich die Erlaubnis dazu gegeben hat. Nach 72 Minuten warten.. Naja, die Fotos, Misfits und dann die Blogvorstellung. Ich mag's wenn ich nen Plan hab ^^





Kommentare:

  1. Okay, ich such mir dann einfach Bilder von deinem Blog aus und poste es voraussichtlich heute Abend.

    Liebste Grüße, Anne. :)

    AntwortenLöschen
  2. So, ich hab die Blogvorstellung jetzt gepostet.
    Hier der Link: http://eteaucoeur.blogspot.com/2011/06/blogvorstellung-2.html

    Liebe Grüße, Anne. :)

    AntwortenLöschen