Montag, 20. Juni 2011

thirty seven // Wir müssen's wieder probieren und dann wieder probieren

Heute stell ich euch den Blog der lieben Anne vor :)
Sie bloggt über ihr Leben was immer eine schöne Abwechslung zu reinen Fashionblogs ist. Aber überzeugt euch selbst, sie hat's auf jeden Fall verdient! Und dir auch nochmal danke Anne :))

Das ist nur eine kleine Auswahl ihrer Bilder, ich konnte mich echt nur schwer entscheiden!


Und das war's auch wieder ;) Und nicht vergessen bei Anne vorbeizuschauen und sie zu verfolgen!
xx, Chrissy

Kommentare:

  1. ja am besten wird allein im kellerloch gefeiert :D
    das mit dem wohnwagen wäre echt hammer aber den würden wir dann mit einer tante und meinem onkel zusammen kaufen und dann dürften die den natürlich auch mit in den urlaub nehmen... mal schauen wie oft ich den dann hab ^^

    AntwortenLöschen
  2. schön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach bei dem Projekt mit! :)
    Nur.. was steht bei Day 20 ? :D

    Irgendwie klappt mein Google Konto grade nicht -.-

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du so denkst c:
    Danke, fürs mitmachen. <3

    AntwortenLöschen