Samstag, 9. Juli 2011

thirty nine // mit beiden Beinen leicht neben dem Beat

Nach einer Woche im Schullandheim bin ich endlich wieder zuhause und kann euch mit meinem Zeug zulabern :)
Heute steht auf der Karte: Ein Outfitbild von letzter Woche und ein paar weitere, die aus purer Langeweile entstanden sind. Ich denke ich mach gleich noch ein paar Bildchen, ich hab schon eine Idee. Und los gehts mit meinem Menü ^_^






Kommentare:

  1. Hey,
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
    Würde mich sehr freuen. :-)

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist schon verdammt cool (:
    aber für die chinesisch ag muss ich an die schule nebenan gehen. was ja auch nicht schlecht ist. wenn ich mal die ganzen ags aufzählen würde, dann würde da schon was zusammenkommen und eigentlich bin ich an einer sehr sehr guten schule.
    nächstes jahr werde ich dann anfangen, die angebote auch zu nutzen (:
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ja und das rechte passt auch zu meinem hautton besser .

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Lob, freut mich. :)

    Nein, Snape ist einfach cool - mir hat es früher gefallen, dass ich nie zuordnen konnte, ob er jetzt "böse" oder "gut" ist, dieses Geheimnisvolle. Und Hagrid war auch einer meiner Lieblinge..

    Sehr hübsche Bilder übrigens auch. Ich mag deinen Blog, was ich so nach dem ersten Eindruck sagen kann.

    AntwortenLöschen
  5. danke ;)
    haha xD man muss, meiner meinung nach, es immer darauf beziehen wie lange man bloggt :)
    oooh.. schullandheimzeit. hoffe es war schön für dich.
    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  6. von the XX ♥♥♥
    Ja, das mit den Freundin ist so eine Sache. Aber ich denke, es reicht, wenn ich mit meinen Klassenkameraden in der Schule auskomme und Zuhause ist das ja was anderes. Wahrscheinlich werde ich mit ein paar Anderen noch ein kleines privates "Bloggertreffen" veranstalten, dass wir uns alle mal sehen können (:
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen