Donnerstag, 4. August 2011

fourty // The stars collide

09:03: Ich fühle mich so elend! Diese Uhrzeit ist für mich als Langschläferin in den Ferien normalerweise tabu, nur leider musste ich dank unseren super Handwerkern schon um 8 Uhr aufstehen!! Meckern bringt jetzt aber nichts, deswegen schreibe ich mal wieder ein bisschen. Mein letzter Post ist jetzt schon fast einen Monat her und das möchte ich jetzt gerne ändern. Ich nehme mir mal wieder vor regelmäßiger zu posten, ob das klappt weiß ich noch nicht. Mir gefällt mein Layout nicht, das muss auf jeden Fall geändert werden. Nur blöd, dass ich leider kein Stück kreativ bin ;D Vielleicht fällt mir ja trotzdem etwas ein. Leider ist dieser ganze Text sinnlos, ich denke aber den liest eh keiner, ich werde mich beeilen einen neuen, sinnvolleren Post zu schreiben :)) Damit's sich jetzt aber noch lohnt, gibts ein paar Lieder und ein Bildchen zur Wetterlage ;))

so schön sah's noch vor zwei Wochen aus, seit gestern gibt's wieder Dreckswetter :((


I'm not gonna teach your Boyfriend how to dance with you -Glee Version :)

Kommentare:

  1. Schöner Blog!! :)
    Und danke dir!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was man nicht alles für seine Eltern tut :D Meine Mutter wagt es nicht mal, den Computer anzuschalten :D Bei uns gibt es seit zwei Tagen endlich wieder schönes Wetter :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, den hab ich gemacht ;)
    Bei uns war es genau das gleiche mit den Handwerkern, das nervt schrecklich, besonders wenn sie sich noch nicht mal Mühe geben leise zu sein! :D

    AntwortenLöschen
  4. im Moment ist das Wetter ja ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist echt ungerecht zu uns - während wir in der Schule sitzen, ist es wunderschön, aber sobald wir wieder zu Hause sind, fängt es auch schon mit dem Gewitter an. Was für eine Verarschung :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und das bild ist echt schön *-*

    Besuch mich doch mal ♥
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen