Freitag, 2. September 2011

fourty one // sind so perfekt unperfekt

Leute, ich bin zurüück ;)) Die letzte Woche war ich in Paris und ich muss euch sagen, es war zwar total schön und beeindruckend, aber auch genauso anstrengend! So langsam glaube ich Städtereisen sind doch nichts für mich :) Die schönsten meiner Fotos wurden leider durch meine Mutter gelöscht, da wir in einigen Sachen doch verschiedener Meinung sind. Ich hoffe ihr müsst vor den restlichen Fotos nicht weglaufen ;D Außerdem ging es gestern mit meiner Mutter und meiner Tante nach München zum Sightseeing, davon gibt's auch ein zwei Bilder. Ich denke für heute war's das, ich such mir für das nächste mal ein kreativeres Thema :))
xx, Chrissy









Kommentare:

  1. Das Straßenschild is ja mal richtig geil :D

    http://www.manhattan-fromthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!

    Hach ja, allgemein bei DaWanda sind die soo toll, viele zumindest! Darf ich fragen, wo du dir deine gekauft hast? Oder hattest du dir doch keine geholt? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog &schöne Bilder :)
    Er ist so rosa bzw. puder &arbeite in der Bank &da darf ich das nicht :/

    AntwortenLöschen