Freitag, 11. Februar 2011

ten // Die Kompassnadel dreht weg vom richtigen Weg +Gewinnspiel

Ja, auf dem Blog von Julie Collet gibt es ein Gewinnspiel bei dem es folgendes zu gewinnen gibt.
Wunderbare Armbänder, einen Nagellack in einem schönen Rosa und eine Bodylotion Erdbeere ;)

Um mitzumachen muss man einen Post erstellen und ein Bild seines Auges dazustellen. Das mach ich auch ^^

Nicht das beste Bild, aber zu meine Verteidigung muss ich sagen, dass ich ja ne halbe Woche krank war und heute mal wieder ohne Schmerzen aufstehen konnte.
Jetzt noch ein wenig was zum Blog: sehr abwechslungsreich, ein hübsches Mädchen steckt hinter dem Blog und die Idee mit den Bildern find ich auch toll. Mal was anderes ;) Ich würd den Blog echt empfehlen! Les ihn ja auch selbst xP Drückt mir bitte die Daumen ^_^

Genug für heute, ich geh ins Bett ;)
xx, Chrissy

1 Kommentar:

  1. Danke für die Teilnahme & viel Glück!
    Und vielen Dank für die Blogpromotion :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen