Sonntag, 27. Februar 2011

twelve // Ice cream topped with honey

Neuer Post hoffentlich neues Glück bei einem Gewinnspiel ;)
Diesmal von hypnotized die ihre 1000 (!!!!) Leser feiern. Hier nochmal alles Gute dazu! Auf dem Blog gehts hauptsächlich um Fashion und es gibt viele schöne Outfits und tolle Bilder zu sehen. Zu gewinnen gibt es eine Tasche von Primark und ein selbst gewähltes Schmuckstück vom DaWanda-Shop 'Pink Flamingo'. Diesen Shop haben Laura und Helena (die beiden Mädels die den Blog führen) schon vor kurzer Zeit vorgestellt und ich hab mir fest vorgenommen da etwas zu bestellen wenn ich wieder Geld hab. Ich lieebe die Sachen da ^_^
Hier ein Bildchen vom Gewinn: 

 Drückt mir die Daumen :)

Vor kurzem konnte ich meiner Mutter auch eine Brosche abschwatzen, die ich zu einer Kette umfunktioniert hab und die ich ziemlich hübsch finde, da ich sehr auf dieses 'alte' steh :3

Spätestens morgen gibt es dann auch ein Outfit von mir, ich versuche es heute abend noch hochzuladen.
xx, Chrissy ;)

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich werd sie fragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    vielleicht möchtest du ja auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    Ich würde mich freuen! :)

    Mein Herz ist keine Wohnung

    AntwortenLöschen