Freitag, 11. März 2011

fifteen // But will we sleep once I tell you what's hurting me?

Und hier sind wir wieder bei Woods-Sooper-Dooper-Shop ;D
Nach drei Tagen ohne Telefon und Internet und einer Übernachtung bei Oma kann ich endlich wieder bloggen ^_^ Als ich gestern bei Omi war hab ich auf arte ne Reportage mit dem Namen 'Hip-Hop; The world is yours' gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, ich hab sie aber leider nur zur Hälfte gesehen. Dort wurde gezeigt wie auf der ganzen Welt gerappt wird, wie die Leute da rappen und wovon ihre Texte handeln. Die Songs wurden auch alle übersetzt, bei den deutschen Rappern wären die mir auch ganz lieb gewesen, weil ich den Fernseher leise hatte, da alle anderen schon schliefen. Aber ich guck's mir ja vll. nochmal im Internet an ;)

So, ausserdem habe ich auf einem Blog eine meines erachtens tolle Tag-Reihe gefunden, die ich auch gerne anfangen würde. Und zwar *trommelwirbel*: 31 Tage - 31 Bücher.
Ich fang auch gleich mal an :)

Tag 1: Das Buch das du zur Zeit liest
ok, mein Lateinbuch, zwei Fotobücher die ich leider nicht benennen kann und 'Made in Germany' von Kaya Yanar. Nur ausgeliehen von einem Freund und obwohl ich fast am Ende des Buches bin, weiß ich nicht ob ich's gut oder schlecht finden soll. Es ist zwar gut geschrieben, aber wenn man das dazugehörige Programm schon gesehen hat, wird es teilweise ein bisschen langweilig. Es sind zwar auch völlig neue Teile eingefügt aber es ist doch komisch. Und wenn es einem erzählt wird ist es auch ein wenig lustiger. Also ich kann mir leider noch keine richtige Meinung machen ;D










Das war's auch erstmal von mir ;)
xx, Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen