Samstag, 12. März 2011

sixteen // We crashed into the sky - 31 Tage..

Tag 2 - Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Susannah -Auch Geister können sich verlieben von Meg Cabot
Ich lieebe diese Reihe! Die Autorin hat auch die 'Plötzlich Prinzessin' Reihe geschrieben. Den ersten Band des Buches habe ich vor 2 Jahren zu Weihnachten oder Ostern bekommen und war total begeistert. Die nächsten 2 Bände hab ich auch noch von meiner Tante bekommen, weil die passend zu Weihnachten/Ostern rausgekommen sind. Den 4 und eben 5 Teil hab ich mir dann selbst gekauft. Auf jeden Fall geht's in dem Buch um Susannah (auch genannt Suze), die Mittlerin ist, also Geister sehen und mit ihnen kommunizeren kann. Diesen Geistern muss sie dann helfen, weil sie meist etwas in ihrem Leben noch nicht zuende gebracht haben. In Suze's neuem Haus wohnt auch ein Geist, der seeeehr gut aussehend ist und in den sie sich auch verliebt. Und -Oh gott, bin ich da ausgeflippt- im letzten Buch haben sie sich geküsst ^^ Und ich muss unbedingt wissen wie's weiter geht. Naja, das wars auch im groben ;D



See you later, alligator ;)
xx, Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen