Montag, 4. April 2011

nineteen // and you're killing me

Hello, I love you; won't you tell me your name?
Hach ist das schön ;D Ich hab' mir eben Glee angeschaut und das Lied hat's mir irgendwie angetan. Ja, heute hatte ich nur bis 11.15 Uhr Schule -wohoo!- und dann ging's mit meinen Mädels in die Stadt, unter anderem auch in' Thalia. Und da es beim Blog von Erdbeere und Kirsche ein tolles Ostergewinnspiel gibt, und ich mich nicht für ein Buch entscheiden konnte (Man kann nämlich ein Buch gewinnen!!) habe ich ein anderes gesucht, das mir die Entscheidung leichter machen könnte. Und ich habs gefunden!! -wohoo!²-
Auf jeden Fall möchte ich euch diesen Blog sehr ans Herz legen, die beiden beschäftigen sich mit Büchern, weiß man immer gleich was man zu lesen hat. Ja auf jeden Fall, wünsche ich mir 'Die Wahrheit über Alice' undja. Bin gerade ziemlich hektisch und deswegen war's das für heute ;)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitmachst ^^
    Wir haben dich soeben auf die Teilnehmerliste gesetzt und wünschen viel Glück bei der Verlosung!
    Danke übrigens für das süße Lob =)

    AntwortenLöschen